Pfarrei Sankt Franziskus Halle

Kommt mit: Rkw 24

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Religiöse Kinderwoche statt. Mit Kindern von der Vorschule bis Klasse 8 fahren wir vom 23. bis 28. Juni nach Martinfeld im Eichsfeld.

Unter dem Thema „pace e bene – einfach Leben mit Klara und Franz“ begeben wir uns dort auf Entdeckungsreise rund um die beiden bekannten Heiligen und reisen mit ihnen täglich vom beschaulichen Eichsfeld ins mediterrane Assisi.

Nebenbei finden wir immer wieder Zeit für Spiel, Spaß, Essen, Basteln und vieles mehr. Start ist am 23. Juni mit dem Eröffnungsgottesdienst in unserer Pfarrkirche Zur heiligsten Dreieinigkeit, Lauchstädter Straße 14b in Halle. Dort findet am 30. Juni um 10:30 Uhr dann auch der Abschlussgottesdienst statt.

Anmelden kann man sich bis 1. Mai. Die Teilnehmerzahl ist auf Grund der Kapazität der Unterkunft begrenzt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Fahrt und die Begegnungen mit Großen und Kleinen aus den Pfarreien St. Mauritius und St. Elisabeth in Halle Mitte und St. Franziskus im halleschen Süden.

Es grüßen

Karoline Riese und Kathrin Feineis

>>> Hier anmelden