Pfarrei Sankt Franziskus Halle

Sternsinger: Sei dabei!

Auch in dieser Weihnachtszeit sind in unserer Pfarrei wieder die Sternsinger unterwegs. Unter dem Leitwort „Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit“ werden sie am 6. Januar im 1j0-Uhr-Gottesdienst in unserer Pfarrkirche ausgesendet, um den Segen Gottes in die Häuser zu bringen und Spenden für bedürftige Kinder und ihre Familien zu erbitten.

Wir hoffen, dass viele Kinder mit dabei sein wollen und freuen uns auch über Erwachsene, die dabei helfen.
Die Sternsinger von Dreieinigkeit treffen sich zum ersten Mal am 3. Adventssonntag nach dem 10.00-Uhr-Gottesdienst in der Lauchstädter Straße und am 5. Januar um 16.00 Uhr zur Probe und Absprache.

Wer gern mittun möchte und nähere Informationen wünscht, darf sich an Frau Gruber wenden oder an Familie Kosubek.

Film anschauen: Willi Weitzel in Indien

Mehr zur Akition: sternsinger.de