Pfarrei Sankt Franziskus Halle

Fernseh-Gottesdienst

Die Übertragung des ZDF-Gottesdienstes ist geschafft und nach Ansicht aller Beteiligten gut „über die Bühne“ gegangen. Von verschiedenen Seiten gab es reichlich Lob. Auch das Fernsehteam hat sich sehr angetan und dankbar zur Zusammenarbeit geäußert.

In den zahlreichen Anrufen nach dem Gottesdienst gab es immer wieder dankbare Worte für den schönen, schlichten und doch gehaltvollen Gottesdienst, für die Predigt und die Musik. Auch unsere „ansprechend moderne Kirche“ wurde mehrfach erwähnt.

Hier der Link zur Mediathek für alle, die noch einmal in die Gottesdienstfeier reinschauen möchten: zdf.de

Weitere Informationen sowie Download-Angebote für Predigt und Kommunionmeditation gibt es auf der Webseite der Katholischen Fernseharbeit: fernsehen.katholisch.de