Pfarrei Sankt Franziskus Halle

Familienwochenende im Waldhaus Dubro

Im Frühjahr sind Familien unserer Pfarrei wieder zu einem Wochenende ins Waldhaus Dubro eingeladen. Das Haus mitten im Wald und nahe dem Ort Herzberg (Elster) in Brandenburg ist ein einfaches, schönes Selbstversorgerhaus. Lagerfeuer, Baden, Waldspaziergang, Bolzen und vieles mehr ist dort möglich. Etliche Erwachsene und Kinder unserer Gemeinden waren bereits dort.

Der erste Termin ist in diesem Jahr vom 19. bis 21. Mai; in dieser Gruppe versammeln sich weitgehend Eltern, deren Kinder bereits 15 Jahre und älter sind und mitunter nun schon zu Hause bleiben. Die zweite Gruppe mit jüngeren Kindern ist vom 9. bis 11. Juni eingeladen.

Wer an einem der Angebote teilnehmen möchte, wende sich bitte an Gemeindereferentin Monika Lazar. Entweder nach dem Sonntagsgottesdienst oder gerne auch per Mail: monika.lazar@bistum-magdeburg.de

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten sich Interessierte recht bald melden.

Mehr erfahren: www.waldhaus-dubro.de